Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Fehler beim Öffnen eines neuen Threads

Junior Member

Default Fehler beim Öffnen eines neuen Threads

Text automatically translated from: Turkish to: German
    Translated text
    Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Öffnen eines neuen Threads
    Original text

Warning: require_once () [function.require]: Unable to [path] Zugang / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () 'd code on line 4

Warning: require_once ([path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () ' d code on line 4

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home/nokiafor2/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/nokiafor2/public_html/includes/functions_newpost.php (400): eval ()' d code on line 4
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-11-09 an 21:02. Grund: Falsche BBCodes

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Während der Aktualisierung müssen Sie neue Dateien auf den Server hochladen. Bitte Brache Update-Anleitung und laden Sie alle notwendigen Dateien auf dem Server.

Auch - Sie lieben kleinen Fehler - Zitat aus Google erkennt falsche Sprache. Ich werde schnelle Freisetzung dieser Fehler-Korrektur (Zitate werden nicht während der Spracherkennung send) zu machen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-11-09 an 21:15.

Ich untersuche diesen Fehler mit Zitat. Wie ich sehe, wir sind Entfernen Sie die Anführungszeichen vor fragen Google für die Erkennung. In diesem Fall ist es nicht. Ich denke, dass der Grund kann innerhalb eintritt des Zitats. Wir werden es bald fix

OK - die Frage wurde mit neuen Linien in Angebot. Bereits korrigiert. Wir werden mit neuen Release halten, bis einige andere Themen wie Konfiguration Probleme oder Bugs geklärt werden. Noch neue Festsetzung Release erscheint schnell