Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Warning: require_once () [function.require]: Unable to [path] Zugang / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () 'd code on line 4
Warning: require_once ([path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / includes / functions_newpost.php (400): eval () ' d code on line 4
Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home/nokiafor2/public_html/includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/nokiafor2/public_html/includes/functions_newpost.php (400): eval ()' d code on line 4
Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-11-09 an 21:02.
Grund: Falsche BBCodes
Während der Aktualisierung müssen Sie neue Dateien auf den Server hochladen. Bitte Brache Update-Anleitung und laden Sie alle notwendigen Dateien auf dem Server.
Auch - Sie lieben kleinen Fehler - Zitat aus Google erkennt falsche Sprache. Ich werde schnelle Freisetzung dieser Fehler-Korrektur (Zitate werden nicht während der Spracherkennung send) zu machen.
Ich untersuche diesen Fehler mit Zitat. Wie ich sehe, wir sind Entfernen Sie die Anführungszeichen vor fragen Google für die Erkennung. In diesem Fall ist es nicht. Ich denke, dass der Grund kann innerhalb eintritt des Zitats. Wir werden es bald fix
OK - die Frage wurde mit neuen Linien in Angebot. Bereits korrigiert. Wir werden mit neuen Release halten, bis einige andere Themen wie Konfiguration Probleme oder Bugs geklärt werden. Noch neue Festsetzung Release erscheint schnell