Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Flags Sortierung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    77

    Question Flags Sortierung

    Könnte es einen Weg, damit wir die Flaggen in der Art, wie wir wollen, dass sie in Admin-Kontrollzentrum angezeigt Art, ich meine, als eine Option?

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich denke, es ist möglich. Wo es aufgenommen werden sollte - für alle Orte, an denen Fahnen angezeigt werden (Drop-Down-Menü, Fahnen, Anmeldeformular)?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    77

    Default

    Yep, würde überall super.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    OK, wird es

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    77

    Default

    Wo ist diese Option in 3.3.1? Das war im November gefragt, so vermutete ich, es würde mit einbezogen werden, wie du gesagt hast.

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo. Nein, es ist nicht im Lieferumfang enthalten noch. Sorry - wir machten 3.3.0 Release schneller, dass es geplant war und 3.3.1 wurde nur Bugfixing Release.

    Bis wir Fahnen Sortierung in den offiziellen Release sind unter anderem können Sie mit dieser Lösung:
    1. Open / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php
    2. Suche:
    Code:
    $vbet_SupportedTranslations = array ('af'=>'Afrikaans','sq'=>'Albanian','ar'=>'Arabic', 'be'=>'Belarusian','bg'=>'Bulgarian','ca'=>'Catalan','zh-CN'=>'Chinese','hr'=>'Croatian','cs'=>'Czech','da'=>'Danish','nl'=>'Dutch','en'=>'English','et'=>'Estonian','tl'=>'Filipino','fi'=>'Finnish','fr'=>'French','gl'=>'Galician','de'=>'German','el'=>'Greek','iw'=>'Hebrew','hi'=>'Hindi','hu'=>'Hungarian','is'=>'Icelandic','id'=>'Indonesian','ga'=>'Irish','it'=>'Italian','ja'=>'Japanese','ko'=>'Korean','lv'=>'Latvian','lt'=>'Lithuanian','mk'=>'Macedonian','ms'=>'Malay','mt'=>'Maltese','no'=>'Norwegian', 'fa' => 'Persian', 'pl'=>'Polish','pt'=>'Portuguese','ro'=>'Romanian','ru'=>'Russian','sr'=>'Serbian','sk'=>'Slovak','sl'=>'Slovenian','es'=>'Spanish','sw'=>'Swahili','sv'=>'Swedish','zh-TW'=>'Taiwanese','th'=>'Thai','tr'=>'Turkish','uk'=>'Ukrainian','vi'=>'Vietnamese','cy'=>'Welsh','yi'=>'Yiddish');
    3. Ändern Sie die Reihenfolge der Paare.

    Wieder einmal leid, dass es nicht noch nicht enthalten

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    77

    Default

    Oh, ich sehe. OK dann. Jedenfalls, danke für die vorübergehende Lösung.

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich wundere mich über Performance-Probleme - Sortierung jedes Mal ist nicht effizient. Wenn wir ändern, um nur ändern in Code. Ich verstehe, dass es nicht zu schön, Code ändern, aber es ist viel besser für die Leistung, und es scheint, dass nicht viel Anwender wirklich braucht, um ihre Fahnen von Admin CP sortieren.

    Ich seinen Status wieder in "In Betracht". Wenn jemand anderes muss auch haben sie konfigurierbar geben Sie bitte Ihre Stimme hier. Wenn es wirklich nötig ist, werden wir sie unterstützen. Wenn es nicht für mehr Benutzer benötigt, werden wir uns auf schnelle Lösung Lösung bleiben. Ist es in Ordnung für Sie Cybershaolin?

  9. #9
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Keine Antwort und keine anderen Stimmen - so in diesem Moment diese Anforderung gilt als abgelehnt, und nur als einfache Code-Änderung unterstützt.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •