hallo,
Ich möchte es versuchen. Können Sie fügen hier url zu Ihrem Forum?
Dank
Es ist www.pgc-cs.eu
http://ls2009.eu/off-topic/40230-tes...tml # post150888
Der Fehler ist auch auf Ihrem Forum:
Code:aaa
Zuletzt bearbeitet von meto; 21-11-10 an 18:16.
Also hast du eine Stelle mit Text in Code in rot-Tags (auf Ihrem Forum zu), also wo ist der Fehler?
Es sollte nicht verwendet werden BBcode innerhalb von [code]-Tags findest du nicht?
aa ok ich weiß jetzt. Sie möchten Text in "Code"-Tags und schreiben zum Beispiel "Rot"-Tags, und dies sollte nicht analysiert werden? Text sollte in original Farbe zu bleiben, nicht wahr?
Wenn ja, bitte beschreiben Sie hier, was ich tun sollte, um das Parsen tags deaktivieren, denn wenn ich deaktivieren vBET tags noch analysiert werden.
keine Antwort. gelöst. Wenn nicht bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder geöffnet
Ich habe auf mein Forum vorgenommenen Änderung an der Analyse Bbcode in Code Tag deaktivieren (Ich habe auf Forum Menge von Code mit Bbcode, Vorlagen, um Thread usw. erstellen, in denen Bbcode analysiert werden sollten nicht) und meine mod funktioniert nicht, wenn Vbet aktiviert ist, weil Vbet neu implementieren Code Tag darin.
Hallo
Ich werde versuchen, herauszufinden, ob das Problem im neuesten vBET Relese vorhanden ist. Bitte bestätigen Sie auch Url zu Ihrem forum