Warum?
Es ist dasselbe hier bei vbet.
So haben Sie Test Forum hier.
Warum?
Es ist dasselbe hier bei vbet.
So haben Sie Test Forum hier.
Hallo
Wir arbeiten noch an in.
Ich bin nicht ganz sicher, so dass ich einige Fragen an Sie haben.
1. Diese 555 - dies ist der Parameter, um Ihre mod, nicht wahr?
so ist diese Mod nutzen?
2. Wenn Sie vBET ermöglichen (Aufenthalt nur mit SEO) sollte dies nicht geschnitten werden, aber wird es funktionieren (diese Mod mit diesem Parameter)?
3. Ist das mod. Htaccess-Datei?
Dank
555 wurde ein Beispiel, bekommt jeder querystring umgeleitet.
Ich sehe nicht, warum Sie mich fragen zu debuggen, können Sie auf Ihrem Forum hier testen!Code:http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/1220-vbet-redirecting-query-strings-urls-2.html?hello999randomnumber7676476437634
Dank.
Ja, ich kann es hier und auf meinem Test-Forum zu reproduzieren, aber ich muss wissen, warum Sie diese Zeichenfolge in url muss? Dies sollte wie ein parametr Ihren mod werden umzuleiten?
oder vielleicht sollte dies nicht nur geschnitten werden.
Im Betrieb eines mod, die Query-Strings, URLs einfügen muss. Was anderes zählt. VBET sollte nicht umleiten querystrings. Period.
Ich bemerkte, dass nur in url zu Themen dieser Zeichenfolge abgeschnitten wird.
zum Beispiel auf vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - Powered by vBulletin nicht.
Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.
Das ist richtig;
vBET leitet alle Gewinde url mit einer Abfrage Stachel, wie kann ich das verhindern.
hallo, bin ich immer noch daran zu arbeiten.
Oder ist es so schwer, oder ... ist es so einfach und ich freue mich, wo ich nicht haben, sollten
ich danke Ihnen für Ihre Geduld.
ok, danke.
Ich habe etwas gefunden in dieser Datei:
in dieser Funktion:Code:includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
Ich fand diese Zeile:PHP Code:
function vbet_global_start(&$template_hook) {
Diese wird umgeleitet, wenn Link ist nicht gut, vBSEOPHP Code:
exec_header_redirect($threadurl);
Wenn Sie diese Datei bearbeiten und kommentieren Sie diese Zeile unten, wie:
Diese "? 555" sollte nicht geschnitten werden.PHP Code:
//exec_header_redirect($threadurl);
Getestet habe ich es, wenn diese Funktion wurde kommentiert, und ich bemerkte keine Probleme (Übersetzungen arbeitete gut, URLs zu Themen zu, auch die Seiten), aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass jetzt vBET guten Werken. Michał wird es bald bestätigen.