Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: $ Vbenterprisetranslatorflagsdropdown Location

Junior Member

Default $ Vbenterprisetranslatorflagsdropdown Location

Hallo,

$ Vbenterprisetranslatorflagsdropdown funktioniert nur in der Navigationsleiste? Warum kann ich nicht machen es zu footer bar als Ersatz für vB Muttersprache Dropliste arbeiten?

Maria

Verboten

Hallo

Haben Sie versucht, "Custom"-Option in der Admin CP-> VBET-> Fahnen und gemäß der Beschreibung:
    Wenn Sie Benutzerdefiniert eingestellt, dann müssen Sie flags Ort manuell einstellen, indem Sie $ vbenterprisetranslatorflagsdropdown zu angemessenen Platz in der Navigationsleiste Vorlage.
    gestellt richtigen Änderungen in der Navigationsleiste Vorlage im Style-Manager?
    Zuletzt bearbeitet von mateuszr; 15-11-10 an 09:46.

Junior Member

Quote Originally Posted by mateuszr View Post
    Hallo

Haben Sie versucht, "Custom"-Option in der Admin CP-> VBET-> Fahnen und gemäß der Beschreibung:

gestellt richtigen Änderungen in der Navigationsleiste Vorlage im Style-Manager?
    Da meine Fragen: "Der einzige Ort, dass ich es hinzufügen kann, ist die Navigationsleiste"? In der Navigationsleiste funktioniert. Ich weiß es. Aber ich möchte es in der Fußzeile Bar, wo vBullatin tatsächlich die Dropliste für die verfügbare Sprache statt. vBulletin doesnt hat es in der Navigationsleiste

Verboten

Sorry, habe es nicht gelesen sorgfältig
    Hm .. Auf jeden Fall kann ich es nicht richtig, .. Ich besuchte Ihrem Forum und du hast die Dropliste in der Fußzeile bar und Übersetzungen suchen mit 25 Sprachen, die Sie gesetzt feinen

Verboten

Keine Antwort für einige Zeit, so glaube ich den Thread jetzt gelöst ist.

Tags zu diesem Thema