Hallo,
$ Vbenterprisetranslatorflagsdropdown funktioniert nur in der Navigationsleiste? Warum kann ich nicht machen es zu footer bar als Ersatz für vB Muttersprache Dropliste arbeiten?
Maria
Hallo,
$ Vbenterprisetranslatorflagsdropdown funktioniert nur in der Navigationsleiste? Warum kann ich nicht machen es zu footer bar als Ersatz für vB Muttersprache Dropliste arbeiten?
Maria
Hallo
Haben Sie versucht, "Custom"-Option in der Admin CP-> VBET-> Fahnen und gemäß der Beschreibung:
gestellt richtigen Änderungen in der Navigationsleiste Vorlage im Style-Manager?Wenn Sie Benutzerdefiniert eingestellt, dann müssen Sie flags Ort manuell einstellen, indem Sie $ vbenterprisetranslatorflagsdropdown zu angemessenen Platz in der Navigationsleiste Vorlage.
Zuletzt bearbeitet von mateuszr; 15-11-10 an 09:46.
Da meine Fragen: "Der einzige Ort, dass ich es hinzufügen kann, ist die Navigationsleiste"? In der Navigationsleiste funktioniert. Ich weiß es. Aber ich möchte es in der Fußzeile Bar, wo vBullatin tatsächlich die Dropliste für die verfügbare Sprache statt. vBulletin doesnt hat es in der Navigationsleiste![]()
Sorry, habe es nicht gelesen sorgfältig
Hm .. Auf jeden Fall kann ich es nicht richtig, .. Ich besuchte Ihrem Forum und du hast die Dropliste in der Fußzeile bar und Übersetzungen suchen mit 25 Sprachen, die Sie gesetzt feinen
Keine Antwort für einige Zeit, so glaube ich den Thread jetzt gelöst ist.