Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Template Edits

Junior Member

Default Template Edits

Hallo,

Vor dem Kauf der PRO-Version habe ich beschlossen, die Freien in meine Website zu bewerten:
    travelexpert.gr / travel.php

So habe ich einige Fragen:
    1 .- Kann ich die Fahnen auf der Linie unter meinem Taste Menüs, in denen jetzt sagt "Your Travel Advisor"?
    2 .- Ich respektiere den Wunsch von Google, um ihre slongan haben, aber kann ich es in der Fußzeile, während die Flaggen an der Spitze sein wird?
    3 .- Zu guter Letzt ... Der Preis von $ 90 umfasst Marke kostenlose Version des Moduls?

Danke
    Maria

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Ich fand diese Anleitung für Sie kostenlose Version von vBET Seite:
    vB Enterprise-Translator - vBulletin.org Forum

1.
    Code:
    Configurable place for flags - simply select in options where you want to have translation flags. NO MANUAL TEMPLATE MODIFICATION. Supported: Footer-Bottom, Footer-Top, Navbar-Bottom, Navbar-Top, Custom
    - Possible custom place for flags - in such case just edit template which you want and add $vbenterprisetranslatorflags
    - Configurable header for flags
    - Flags generation base on templates - so if you need to customize for several styles simply edit hose templates: vbenterprisetranslator_flags_begin, vbenterprisetranslator_flag, vbenterprisetranslator_flags_end.
    also, wenn Sie wollen, um Ihre Flagge unter diesem button - gehen Sie einfach auf die vBET Menü und Bearbeiten flags Platz Brauch. Danach nur $ Vbenterprisetranslatorflags die Vorlage mit diesem Button

3. $ 90 - dies Kosten in Höhe von vBET Lizenz ist, wenn Sie vBET Kredit Link entfernen möchten, müssen Sie auch zusätzliche Branding-freie Lizenz zu kaufen - für 135 $

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich sehe, dass wir Antwort auf 2. Frage verloren

Also - ja, man kann Gogle Logo an anderer Stelle. Dazu müssen Sie Google Bild aus vBET Konfiguration zu entfernen und fügen Sie ihn in entsprechende Vorlage von Admin CP.

Junior Member

Vielen Dank euch beiden Jungs. Ich werde es am Wochenende zu kaufen.

Maria

Tags zu diesem Thema