Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Wie Sie Ihren Mod mit vBET integrieren

  1. #1
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default Wie Sie Ihren Mod mit vBET integrieren

    Sie haben Ihren eigenen mod (Sie sind der Autor), die eine gewisse Integration mit vBET Bedürfnisse?

    Vielleicht ist Ihr Mod erlaubt, um Nachrichten zu schreiben, und Sie möchten es ihnen ermöglichen, die in verschiedenen Sprachen ...

    Vielleicht sind Sie immer einige zusätzliche Daten von AJAX und wollen, dass es auch auf übersetzten Seiten übersetzt werden ...

    Vielleicht ist etwas anderes für Ihren mod benötigt, um mit vBET kooperieren ...

    Wir helfen Ihnen!

    Kontaktieren Sie uns, rufen Sie uns Link zu Ihrer mod und beschreiben Sie es und wir werden Sie geben Hinweise, wie man leicht gemacht vBET kompatibel.

    Sie möchten Ihren mod noch für die Nutzer arbeiten ohne vBET? Kein Problem - wir sagen Ihnen, wie dies zu tun. Wir helfen Ihnen, die Entscheidung getroffen, beschreiben, wie es getan werden sollte und wie man auf vBET API arbeiten, um Ihren mod sogar noch besser!
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-11-09 an 11:41.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    77

    Default

    Ist das die gleiche oder etwa die gleiche Frage, als sich hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...rted-vbet.html ?

    Weil, würde Ich mag wissen, ob dies möglich wäre, für diesen Hack unterstützt werden: Cyb - ChatBox

    Das wäre schön, wenn alle Nachrichten inhaltlich als auch übersetzt werden würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich frage.

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Nein, das sind 2 unterschiedliche Fragen. Hier haben wir fragen, wer will, um seine (seine - bedeutet als Autor) mod kompatibel.



    Der Unterschied ist, dass, wenn mod Autor bitten uns um Hilfe, dann wird er Änderungen vorgenommen haben, und wir geben ihm alle notwendigen Informationen. Auf diese Weise seinen mod wird es mit vBET viel schneller. Auch wegen der möglichen Lizenzen Einschränkungen für einige Mods dies der einzige Weg der Integration sein kann - von den Autoren gemacht.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Cybershaolin View Post
    Ist das die gleiche oder etwa die gleiche Frage, als sich hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...rted-vbet.html ?

    Weil, würde Ich mag wissen, ob dies möglich wäre, für diesen Hack unterstützt werden: Cyb - ChatBox

    Das wäre schön, wenn alle Nachrichten inhaltlich als auch übersetzt werden würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich frage.
    Ja, wir sahen dies Wir werden Integrationsmöglichkeiten mit dieser Mod zu überprüfen.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •