Hallo, brauche etwas Hilfe hier

in vbseocp.php --> ersetzen von Zeichen --> ich Ersetzen von Sonderzeichen in URLs?, zu Halten, Nicht-englischen Zeichen in URLS wie die vbet Montageanleitung

in die Standard-Sprache (Englisch) Ich muss einige Zeichen, die in URLs benötigt derzeit zu entfernen, wie [, ], * und andere Zeichen, weil ich nicht mit diesen Zeichen Komfort in der Standardsprache (Englisch)

bitte helfen Jungs, wie man diese einzelne Zeichen in url entfernen in der Standardsprache (Englisch), aber immer noch mit "Keep nicht-englische Zeichen in URLs"-Option

Ich habe versucht, hinzuzufügen, [und] und Zeichen * in vbseocp.php -> Definieren Stoppwörter aber es funktioniert nicht, oder kann seine von vbseocp.php entfernt -> Definieren Sie Ihre Custom Character Replacements?

OR

wenn es bedingte Code "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" für Standard-Sprache nur und "Keep nicht-englische Zeichen in URLs" für andere Sprachen "für andere Sprachen, vielleicht können wir den bedingten Code in vBSEO / resources / xml / config.xml so etwas wie dieses Set nur als Beispiel
if ($ vbetlang == default)
{
Ersetzen nicht-englische Zeichen in URLs?
}
if ($ vbetlang! = default)
{
Halten Sie nicht-englische Zeichen in URLs für andere Sprachen
}