Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 17

Thema: Facebook Like Button

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default Facebook Like Button

    Ich habe eine Facebook wie Taste auf meiner Website aufgenommen.

    Es funktioniert nur, außer wenn Ich mag eine übersetzte Seite in Ordnung.

    Die URL, die auf meinem Facebook-Profil angezeigt wird immer die URL für den Englisch-Seite (forum default language)

    Wie kann ich den Knopf Arbeit für übersetzten Seiten.

    Hier ist die mod Details Facebook "like"-Taste für vBulletin - vBulletin SEO Forums

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Was ich sehe, gibt es iframe nicht auf eine Schaltfläche. Bitte beschreiben Sie genau, wie es funktioniert, ist, wie es auf dem Forum vorgestellt (URL geben, wo wir es auf Ihrem Forum sehen und sagen, welche es ist).

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default

    lol, das iframe dergleichen Taste, wo haben Sie im Jahr 2010 wurden Belastungen, dont Sie wissen, was ein facebook wie Button ist?

    Egal, was kein fügen Sie ihn auf Sie testen, Ort oder an vbet, dauert es 2 Sekunden und viele Ihrer Benutzer verwenden es.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte beachten Sie, dass meine Zeit in 2010 Jahre verbringen ist meine persönliche Sache. Wenn Sie Unterstützung erwarten Ich schlage vor, Fragen statt schriftlich Sätze, die nichts gibt für das Problem und könnte als beleidigend behandelt werden zu beantworten. Wir sind nicht daran interessiert, was Ihrer Meinung nach sollte von jedem Menschen auf der Welt (für dieses benutzen Sie bitte Members Area - Sie haben es Off Topic Sub-Forum) bekannt sein, aber in Ihnen zu helfen. Und dafür brauchen wir Ihre Antworten.

    Bitte beachten Sie, dass wir nicht jede einzelne Installation mod, die von jedem unserer Kunden genutzt wird. Bitte beantworten Sie Fragen gegeben, so dass wir in der Lage sind, um das Problem zu analysieren und Ihnen helfen,

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default

    Bitte beschreiben Sie genau, wie es funktioniert
    Der Code i verknüpft, fügt ein facebook wie Taste, um das vBulletin-Forum Seiten, wenn Sie darauf klicken sie zeigt Ihnen gerne die VB-Seite und es zeigt auch auf Ihrem Facebook-Profil.

    Es funktioniert nur, außer wenn Ich mag eine übersetzte Seite in Ordnung.

    Die URL, die auf meinem Facebook-Profil angezeigt wird immer die URL für den Englisch-Seite (forum default language)

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by vBET View Post
    geben URL, wo wir es auf Ihrem Forum sehen und sagen, welches es ist
    Ich werde mir erlauben, es zu sehen und besser zu verstehen. Siehe auch Links, welche Veränderungen, was nicht während der Übersetzung, etc. Jetzt bin ich nicht in der Lage zu bestimmen, was genau passiert. Bitte geben Sie fragten Daten

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default

    Computer Juice - Forums - Kostenlose PC Hilfe, IT-Support und Reparaturen

    Sie müssen ein Mitglied sein und sich anzumelden

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Bitte PM mich Zugangsdaten für jede Test-Account, die mir erlauben, die es sehen werden (wir schaffen keine Fake-Accounts auf Ihren Clients Forum). Ich bin im Forum jetzt, damit ich werden können, um es schnell zu überprüfen

  9. #9
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    OK also bin ich da. Aber du immer noch nicht geschrieben, was soll ich suchen ...

    Wieder einmal bitte sagen ", welches es ist" -, welche Taste wir reden? Was sollte ich auf der Suche nach nicht dein Forum? Geben Sie mir einige Text oder Bild zu beschreiben ... Ich sehe jetzt, Taste für Spenden und für die Suche ...

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2010
    Beiträge
    210

    Default

    Die facebook wie Knopf in der Mitte des Bildschirms.


Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •