Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 18 von 18

Thema: Set Default-Sprache, die standardmäßig für Benutzer, die nicht taten es noch

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Gerade jetzt ist es redirects erst nach dem Login. So ist jemand überspringen Einstellwert er wieder wird nach der nächsten Anmeldung umgeleitet werden.

Sie möchten Benutzer immer und immer wieder umleiten, bis er die Sprache einzustellen. So, bis er es ganze Forum ist für ihn gesperrt. Habe ich habe Ihren Standpunkt?

Mitglied

Ja, aber anstatt nur die Umleitung, wünsche ich, dass eine Fehlermeldung (Popup oder wie auch immer) hinzugefügt werden könnte, wenn der Benutzer nicht seine Sprache gesetzt, wenn er weg von dieser Seite versucht werden. So, das ist sicher, er würde deutlich sehen, dass er diese am Set, um fortzufahren.

Die Botschaft ist im Moment in der Form in roten Buchstaben hinzugefügt - check it. "Brutal zwingt" die Sprache eingestellt werden hinzugefügt.

Mitglied

Ich weiß, für die Rot-Nachricht, sondern können die Benutzer weiterhin dies zu vermeiden, wenn sie nicht setzen ihre Sprache. Wenn brutal gezwungen hinzugefügt wird, wird dies auch in Ordnung. Vielen Dank für Hinzufügen.

Mitglied

Wäre es möglich, eine schnelle Lösung für die aktuelle Version genauso gut oder für diese eine ist zu kompliziert zu bekommen?

Dieser konfigurierbar sein müssen, so gibt es zu viele Änderungen auf einfache Anweisungen zu geben.

Mitglied

OK, ich sehe. Kein Problem. Sag mir, planen Sie 3.3.0 vor Weihnachten zu veröffentlichen?

Nein, wir haben noch viele Änderungen für 3.3.0 einschließlich Datei-Cache und Feature-Requests von Anwendern geplant, so wird es nicht bis Weihnachten fertig. Wahrscheinlich werden wir im Januar 3.3.0 Release kann aber nicht geben Ihnen bestimmten Tag.

Nach 3.3.0 werden wir die Arbeit an 4.0.0, die mit vBulletin 4 integriert werden

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema