Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Als ich den Cache sauber bekomme ich einige Fehler

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    21

    Default Als ich den Cache sauber bekomme ich einige Fehler

    am oberen Rand der Seite in vBulletin


    Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 107

    Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 109

    Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 114

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Haben Sie den Cache löschen mit dem Admin-Panel-Skript? Diese Warnung wird ausgelöst, wenn ein Array-Schlüssel nicht gesetzt ist.

  3. #3
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Hallo,
    Ich habe es und diese Warnung ist von dieser Funktion:
    vbet_useCache
    Normalerweise haben wir an diese Funktion übergeben einzige elenent - zum Beispiel 'pl'
    aber nach Cache-Bereinigung - dies ist ein Array, sondern Array kann nicht einen Schlüssel für die Tabelle.
    Jetzt sind wir auf Lösung für Sie zu arbeiten.

  4. #4
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Hallo,
    Wie ich in früheren Beitrag schrieb - Wir wissen, wo ist das Problem, aber wir sollten eine Korrektur in wenigen Orte in der Datei zu machen.
    Wir werden diese corections aber es wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.

    Ich habe eine Lösung für Sie, nur verstecken diese "Warnungen", so:
    1. Bearbeiten Sie die Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php Datei
    2. finden und zu kommentieren:
    PHP Code:
    define('VBET_USE_CACHE_FOR_ACTUAL'vbet_useCache($_REQUEST['language'])); 
    3. Einfügen nach, dass:
    PHP Code:
    define('VBET_USE_CACHE_FOR_ACTUAL', @vbet_useCache($_REQUEST['language'])); 
    4. Datei speichern

    Denken Sie daran - das ist keine Lösung - nur Sie können diese Warnungen nun verstecken.

    bitte nach, dass Ihre Website (Übersetzungen, Links etc.) zu überprüfen und bestätigen Sie hier.
    Ich werde diesen Thread in den Bug Reporting-Bereich bewegen.
    Bestätigte und behoben werden in den nächsten Relase.

  5. #5
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Fertig. Ich bearbeitete zwei vBET files.it Will Eingeschlossene werden in den nächsten Relase.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dezember 2010
    Beiträge
    36

    Default

    Während es die Warnungen verbirgt es nicht das Problem zu beheben, da der Cache nicht gelöscht wird.

  7. #7
    Verboten
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    95

    Default

    Quote Originally Posted by kamilkurczak
    Denken Sie daran - das ist keine Lösung - Sie können diese Warnungen jetzt verstecken
    Diese Warnungen werden angezeigt, weil Ihr Server konfiguriert sind, um sie anzuzeigen.
    Wir haben eine fertige Lösung für dieses Problem, aber es wird in der nächsten Version angewendet werden.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •