Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Benutzer fragen, um die Sprache auf Sitzung starten wählen

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default Benutzer fragen, um die Sprache auf Sitzung starten wählen

    Hallo, ich habe eingestellt vBet für Benutzer, welche Sprache sie bevorzugen für ihre Sitzung (deren Muttersprache oder das Forum default) bitten, die Frage in ihrer Muttersprache gefragt wird, aber die Tasten sind in Englsh, oben auf, dass es ein " ja / nein "-Frage, aber die Tasten sind" Ok "und" Abbrechen ", so im vorausgesetzt, Sie haben nur die html Alert-Box verwendet, um Ihre Frage Haus, und ich verstehe, dass der Text auf diese Tasten nicht geändert werden kann.

    Gibt es trotzdem, um entweder Code eine richtige Frage Feld mit der richtigen Tasten, die den Text auf geändert werden kann oder (und ich denke, das wäre einfacher)-Code der Box und haben Verbindungen wie die Antwort-Tasten, so würden Sie Ihre übersetzten Frage haben und dann für den Yes-Button haben einen Text-Link in ihrer Muttersprache wie folgt aus:

    [Lang = pl] [url = "http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/pl/"] Polnisch [/ url] [/ lang]

    und für die No-Taste Sie hätte

    [Lang = pl] [url = "http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/en/"] Englisch [/ url] [/ lang]

    Ist das möglich?

    Regards,
    Simon

  2. #2
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Hallo,
    Ich war auf Ihrer Website, und ich hatte ein Meldungsfeld mit dem Text in meiner Muttersprache (polnisch) Sprache. Tasten zu (das erste war "OK" die zweite war "Anuluj" - was bedeutet, "Abbrechen")

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Dank Kamil, es war einfach, dass ein Benutzer sagte, er habe Ok und Abbrechen, er habe nicht gesagt, waren sie in seiner Sprache, bitte gehen Sie vor und markieren Sie diese gelöst

  4. #4
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Vielen Dank für Ihre Bestätigung - gelöst

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •