und ich habe nur zwei E-Mails. alles ist gut, kann ich nicht wiedergeben Ihr Problem, so denke ich, dass alles in Ordnung ist.
und ich habe nur zwei E-Mails. alles ist gut, kann ich nicht wiedergeben Ihr Problem, so denke ich, dass alles in Ordnung ist.
Ein Benutzer gerade gebucht und sowohl ich als auch meine Moderatoren bekam die Meldung zweimal!, Hat diese erst seit der Installation vBet aufgetreten.
Ich werde Ihre E-Mail an unser Forum hinzufügen, dass gibt die Meldung, wenn Sie sich nach vbulletin nicht geben Sie eine Benachrichtigung zu Ihren eigenen Beitrag werde ich eine Nachricht und sehen, ob Sie nur eine E-Mail erhalten
Gerade veröffentlicht und bekam 6 Meldungen .... Sie würde auch haben!
es könnte etwas mit dem Code-Tags zu tun?
ok ich bemerkte, dass. Können Sie erklären, wie man E-Mail an Forum hinzufügen? Ich werde versuchen, es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.
Ich habe im ersten post http://www.vbenterprisetranslator.co...289-post1.html
ok, vielen Dank dafür. Jetzt werde ich versuchen, dieses Problem auf meinem Test-Forum zu reproduzieren und zu beheben!
Danke, aber es könnte etwas mit meinem Code-Tags oder meine html-Taste zur Hervorhebung des Codes zu tun.
Fühlen Sie sich frei, um durch die Vorlagen / Dateien haben Sie Zugriff auf beide schauen
Gerade einen neuen Beitrag in diesem Forum, aber nur eine Benachrichtigung, aber sie nicht nutzen tags Convert sortiert und gefiltert Arbeitsblatt, um HTML