Vielen Dank für Ihre Antwort. gelöst.
Vielen Dank für Ihre Antwort. gelöst.
Leider nicht gelöst , Hatte gerade ein post jetzt hier E-Mail senden basierend auf Datum - The Code Cage Forums Satz 4 Meldungen
hallo,
Haben Sie bemerkt, dieses Thema erneut zu?
Ich bin darauf hin, dass die Benutzer auf meinem Forum auch darum, mehrere (bis zu 6) E-Mail-Benachrichtigungen für die gleiche gezeichnete thread beschwert. Dies ist definitiv ein Fehler irgendwo ich einen Blick auf Code verursachen könnte es dauern werde.
Das Seltsame ist, dass es passiert mehr oder weniger zufällig.
ok ich werde versuchen, es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren
Hallo
Es gibt einen weiteren Test, können Sie versuchen - entfernen Sie einfach alle recipents Ihrer Bestätigungen in AdminCP und lassen nur ein - zu überprüfen, haben Sie noch zufällig erhalten mehrere Nachrichten und schreiben Sie hier darüber
Thema temp. gelöst, da keine Antwort und der Unmöglichkeit, jetzt zu reproduzieren
mateuszr, es immer noch passieren, wir haben nur mit ihr leben für den Moment, und es ist zufällig, es gibt kein Muster.
und haben Sie versucht, die Option mit nur einem Empfänger?
es scheint, Sie wollen immer noch mit ihm zu leben - Ich habe dich zu, dass letzten Änderung vor langer Zeit und immer noch keine Antwort ...wir nur mit ihr leben für den Moment