![Quote](images/misc/quote_icon.png)
Originally Posted by
vBET
Ja - es kann sein, dass auf seinem Forum ist es wegen der unterschiedlichen Versionen arbeiten. Wie ich schrieb, bevor ich nicht weiß, Details seiner Integration zwischen vBulletin nad MediaWiki. Es sieht so aus by vBulletin erzeugt wird, noch kann es Layout-Integration sein, wie du geschrieben hat. Vielleicht neueste Version von MediaWiki mod hat zusätzliche Dinge, vielleicht Forum Autor mad zusätzlichen Aufwand. Haben Sie ihn gefragt? Haben Sie überprüfen Beschreibung für neueste MediaWiki Integration mod? Ich sehe es Flaggen in der Fußzeile - es sieht aus wie Fußzeile vB Template-Mechanismus generiert wird, nicht nur hardcoded.
Wie um zu überprüfen, hat Haken global_complete verwendet wird. Es ist sehr einfach. Wenn Sie erste Integration Teil gemacht angemessen - es bedeutet, Forum werden Links mit Sprach-Code (dh / pl /...) erkennen - dann, wenn global_complete wird unterstützt Seite wird übersetzen in Ordnung. Wenn es nicht unterstützt wird, dann Seite wird nicht übersetzt werden, und Sie können sehen, dass auf Seite der sollte übersetzt Links unter der Flagge wird "vbet_flag 'in URL einbezogen wurden.