Quote Originally Posted by vBET View Post

Sie werden wissen, dass integrierte mod global_complete verwendet, weil Seiten nicht übersetzt werden. Links mit Sprachcode wil Arbeit, aber Seite wird nicht übersetzt werden. Wenn so etwas passiert, dann bewerben Sie sich Tipps für Mods, die nicht unterstützt global_complete. Dies kann nur geschehen, für die Mods, die es den eigenen Seiten generiert völlig ignorieren und vBulletin-Architektur.
OK, es ist nicht ein Mod für vBulletin, ist Mediawiki allein. Die einzige Verbindung zu meinen Foren ist dieser Mod von vb.org:
MediaWiki / vBulletin Single Sign-On - vBulletin.org Forum

Weil ich mit dieser mod bin "Brücke" die Benutzer-Sessions, bin ich immer noch fragen, ob globale komplette verwendet wird und somit immer noch als auf die Umsetzung korrekt ist verwirrt.

Über MySQL Problem - wir sind immer noch blind. Ich dachte, es könne Präfix Problem sein, aber Sie ihn nicht benutzen für vBulletin. Ohne zusätzliche Informationen über das Thema sind wir nicht in der Lage zu sagen, was es ist. Bitte wenden Sie sich mit MySQL-Unterstützung und fragen, warum Ihre Nachrichten nicht über eine Fehlernummer noch Fehlerbeschreibung. Auch - haben Sie überprüfen MySQL-Logs? Vielleicht wird es um mehr geht.
Es ist kein Fehler von mysql angemeldet, ich habe gerade durch das Öffnen der Fehlerprotokoll, in my.cnf angegeben wird überprüft.

Es ist eine ungültige Anweisung.

Code:
Invalid SQL:
SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_fr help, vbenterprisetranslator_cache_short_fr cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;
Die Auswahl ist fehlgeschlagen. Haben die Tabellen und Felder richtig aus für Sie? Wo ist das Wählen gerufen aus?

Vielen Dank für eure Hilfe