Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Benutzer eingestellte Sprache nicht eingelöst

Senior Member

Default Benutzer eingestellte Sprache nicht eingelöst

Ich habe mich registriert sich als neuer Benutzer und ausgewählt, da mein Posting Sprache, wenn ich dann in das Forum in Englisch war nicht spanisch (ich in England wohnen so mein Browser ist Englisch, aber in vbet Einstellungen habe ich "Vertrauen der Benutzer" gewählt angemeldet spanisch ), überprüfte ich in der UserCP Korrektur und der gewählten Sprache zeigt spanisch?

Können Sie beraten bitte?

Regards,
    Simon

EDIT: die Sprache Flagge (spanisch) kann nicht gewählt werden, so dass ein Teil fühlt sich geehrt, es ist nur, dass es nicht übersetzen, um spanisch sein!
    Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 05-10-10 an 21:06.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Vertrauen der Benutzer in Option ist es zu Google Language Detection. Google ist nicht über die Sprache gefragt, überhaupt, werden die Benutzereinstellungen verwendet. Wir vertrauen den Benutzer, dass die Botschaft, die er schrieb, in seiner Sprache, die er gesetzt ist. Ist nur Beiträge dieses Benutzers geschrieben.
    Forum Sprache wird immer so sein, dass Sie gewählt haben. (Z. B. "Englisch")

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

vBET leiten auf andere spezifische Sprache, wenn Sie spezielle Option, in festlegen Misc Abschnitt mit der Bezeichnung Redirect to user Sprache Sie können einfach testen, indem Sie Ihre Browser-Sprache-Einstellungen, Neustart-Browser (Umleitung ist nur für die erste Anfrage in der Sitzung, so dass wir erlauben Benutzer zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern) und manchmal klar Cookies (wenn Browser-Session nach dem Neustart gedrückt halten).

Tags zu diesem Thema