Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 17

Thema: Probleme bei der Registrierung

Junior Member

Default Probleme bei der Registrierung

Als registrierte Mitglieder einen neuen Account registrieren will bekommt er Datenbank-Fehler nach Einreichung aller Tabellen am Ende. Niemand kann jetzt ein neues Konto registrieren? Ich brauche Ihre sofortige Hilfe.

Invalid SQL:
    INSERT INTO user
    (Optionen, parentemail, E-Mail, Benutzername, Salz, passworddate, Passwort, usergroupid, LanguageID, usertitle, customtitle, showbirthday, birthday_search, Geburtstag, timezoneoffset, **** Kleid, vbet_def_lang, displaygroupid, joindate, lastvisit, lastactivity, autosubscribe, showvbcode , threadedmode, reputationlevelid, Reputation, pmpopup, maxposts, daysprune, startofweek)
    WERTE
    (11537751,'', 'kardelen_ksk22 ********** com', 'kardelenksk22', '\\ \\ w (y4I5Tv.7} <98ky5Uwe, B = |) CFX \\ "', FROM_UNIXTIME (1286304455) , '55e50d487aa19ca1367c67c5d0f31709 ', 3, 12, "Yeni Üye', 0, 0, '1985-04 bis 26 ', '04-26 bis 1985', '2 ', '88 .242.91.77', 'tr",'' , 1286304455, 1286304455, 1286304455, -1, 1, 0, 5, 10, 1, -1, 0, -1);

MySQL Error: Unknown column 'vbet_def_lang' in 'field list'
    Error Number: 1054
    Datum der Anfrage: Dienstag 5. OKTOBER, 2010 @ 21.47.35
    Fehler Datum: Dienstag, 5. Oktober, 2010 @ 09.47.35
    Script: http://www.mydomain.com/register.php?do=addmember
    Referrer: http://www.mydomain.com/register.php?do=addmember
    IP Adresse: 88.242.91.77
    Benutzername: kardelenksk22
    Klassenname: vb_database
    MySQL-Version:
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 05-10-10 an 20:06.

Senior Member

Wenn Sie meinen. Htaccess Rewrite-Regeln verwendet haben Sie das Wort ändern Forumz für Ihr Forum-Ordner?

Junior Member

Nein, ich tat es nicht. Ich benutze keine Forum-Ordner. Was soll ich tun?
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 05-10-10 an 21:15.

Senior Member

Das. Htaccess hat meine Ordner-Erweiterung, wenn Ihr Forum ist wie folgt www.mysite.com / forum ändern Sie dann die Forumz zu Forum und Sie sollten gut (Btw ich gerade erst gekauft und installiert diese heute)

Junior Member

Meine ist www.mydomain.com

Senior Member

Dann würde ich nur raten, aber man könnte nicht schlechter als der Wandel your.htacces aus, den Sie von meiner Lösung für dieses kopiert tun und zu sehen, wie du gehst
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    wenn das nicht funktioniert stellen Sie Ihren rewrite zurück, wie es war, bevor Sie verändert immer es heute und warten, dass jemand von hier in Kontakt mit Ihnen aufnehmen, zumindest werden sie in der Lage sein, der Ihr Forum nutzen

Junior Member

Danke für Ihre Hilfe, aber es löst nicht mein Datenbank-Problem. Das Problem ist, niemand kann jetzt ein neues Konto registrieren. Aufgrund der Standardsprache Tabelle ist nicht bekannt. Irgendeine Idee?

Senior Member

die Standardsprache in Ihrem admincp> vbet> MAIN> Default-Sprache

Dann für dich zu sehen, der Ihr Forum www.mydomain.com/en/ en, wenn Ihr Standard-Sprache ist Englisch.

Das ist das Beste, was ich als nicht mein mod machen kann und im nicht-Coder - sorry!

Junior Member

Jedenfalls danke. Ich werde warten, Michal Antwort.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Hallo
    Ich war auf Ihrer Website und ich kann nicht finden, Fahnen. Sind Sie sicher, dass Sie eine vBET product.xml Datei importiert aus do-not-UploadOrdner admincp-> Produkte und plugins-> add / Import Produkt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema