Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Integration mit MGC_Chatbox_Evo

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default Integration mit MGC_Chatbox_Evo

    Hallo ich MGC_Chatbox_Evo haben auf meiner Seite, die Übersetzung mod die Hinweise ... etc übersetzt, aber nicht übersetzen die Chatbox textarea für die Eingabe Ihrer Nachrichten, die es auch nicht übersetzen die Nachrichten in der Message-Fenster, ist es trotzdem, um diese kennen zu übersetzen zu ?

    Regards,
    Simon

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    In diesem Moment sind wir nicht mit dieser Mod integriert. Wir können mod Autor gemacht Integration auf seiner Seite zu helfen, wenn er dafür interessiert.

    In diesem Moment haben wir lange Liste von Funktionen für die native vBET, die von allen Benutzern verwendet werden. Dennoch haben wir im Auge haben, um zumindest einige Mods für Chat-Support, wenn es möglich sein wird (es kann Veränderungen in ihrem Code erforderlich).

    Integration Fällen haben getrennte Forum hier - so bewege ich ihn an entsprechender Stelle

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    256

    Default

    Dank und meine Entschuldigung

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Nichts zu entschuldigen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen und die Aufrechterhaltung der Ordnung im Forum

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •