Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Kann Sprachen ändern

Senior Member

Default Kann Sprachen ändern

Zitat:
    Zitat von Simon Lloyd Posted
    Ich folgte der Installation Anweisungen auf das Schreiben jetzt niemand kann alle Threads überhaupt Zugang!

Können Sie helfen?

Regards,
    Simon
    Die Fäden sind jetzt sichtbar (strange!), aber Sie können nicht ändern, Sprache, wenn man Sie mit einem Standard-vBulletin sagen, Sie haben einen ungültigen Link gefolgt, wenden Sie sich Administrator weitergeleitet zu tun.

Der einzige Weg, um wieder zu den Foren Muttersprache ist, je nachdem, welche Sprache in der Navigationsleiste dh / Forumz / fr / to / Forumz / en / ändern

Ich bin 100% sicher, ich habe folgte, geprüft und gegengeprüft Ihre Anweisungen habe ich vBSEO und vBSEO Sitemap und machte die erforderlichen Änderungen.

Regards,
    Simon

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

was ist mit Ihrer. htaccess-Regeln?
    Haben Sie irgendwelche Konfigurationen in admincp-> vBET-> main?

Senior Member

Konfiguriert Haupt-und installiert Ihre 2 umschreiben Linien in meinen beiden. Htaccess (eine außerhalb des Forums root und ein innen)

Senior Member

Haben zu gehen für 1 Stunde werden wieder alle Fragen rund um 16:00 GMT Antwort

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Sie klebte falsch. htaccess-Regeln.

richtige Formular aus:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 05-10-10 an 14:55.

Tags zu diesem Thema