Hallo,
Wir sind sehr daran interessiert, einige von Lizenzen für die Seiten zu bekommen.
Ich habe einige Fragen auf der Google-API-Nutzungsbedingungen Basis, da dieses Produkt benutzt Google API für die Übersetzung.
Hier sind einige Dinge, die ich über die Bedingungen Seite gefunden haben
Google AJAX API Nutzungsbedingungen - Seite, suchen Sie bitte, da ich nicht einfügen können, die Links, bis ich 15 Beiträge haben.
1. submit jede Anfrage über 5000 Zeichen lang sein;
Frage: Ist es bedeckt ..? wie wir Artikel wie Fäden, die mehr als 5000 pro Seite oder per Post werden
kopieren, speichern, archivieren, zu veröffentlichen oder erstellen Sie eine Datenbank von Google Ergebnisse, im Ganzen oder in Teilen, die direkt oder indirekt, mit Ausnahme, dass Sie: (1) speichern Google Ergebnisse in einen temporären Cache für einen Zeitraum von fünfzehn (15) nicht überschreiten Tag ausschließlich für die Zwecke der Verwendung von Google Ergebnisse für die Durchführung einer bestimmten Anwendern gewünschte Aktion, und / oder
Frage: Wir bekommen ziemlich viel Verkehr um 6 M Pageviews pro Monat .. - Wie das Produkt verarbeitet meine Situation. Ich weiß, Cache-Funktion ist in das Produkt, aber gibt es eine max-Nutzung pro Tag.
Wir freuen uns auf Antworten
Prost
Chandra