Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 21

Thema: PhotoPlog Thema

Senior Member

New. Htaccess scheint einfach 301 / pl / Galerie / Galerie.

Ich bin derzeit mit Ihrer neuen root-htaccess-Datei, und haben versucht, es mit den beiden Dateien in der Galerie Sie auf dem Laufenden über. Ich verließ die letztere der beiden dort.

Senior Member

Ich habe in dieser Galerie htaccess und die urls jetzt funktionieren. Allerdings sind keine Übersetzungen tatsächlich auf der Seite durchgeführt. Irgendwelche Ideen?

Code:
    RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.pentaxforums\.com
    RewriteRule (.*) http://www.pentaxforums.com/gallery/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^(.*)$ /forums/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../gallery/&%{QUERY_STRING} [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    Ich weiß, dass PhotoPlog ziemlich fest mit vbulletin integriert, aber es könnte sein eigenes global_complete Haken statt vB verwenden. Irgendwelche Ideen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hier haben Sie Anweisungen für die Integration: http://www.vbenterprisetranslator.co...tructions.html
    Es ist beschrieben, wie man mit Mods, die global_complete Haken Unterstützung doens't integrieren. In Beispiel PhotoPost nicht - ich weiß nicht, wie es im Falle von Photoploq ist

Jedenfalls habe ich überprüft, diese URL: pl / gallery / - Pentax News & Rumors - PentaxForums.com und es funktioniert immer noch nicht ... Sie schrieb, dass es schön ist jetzt, aber wie ich sehe es nicht ...
    Wie sehe ich von Ihnen vorgenommenen Änderungen sind falsch. Es gibt keine Anweisung, die Regeln mit Sprach-Codes in der Plugin-Verzeichnis gesetzt beschreibt.

Bitte versuchen Sie es dieses Set.
    Für Haupt-htaccess.:
    Code:
    Options All -Indexes
    Options +FollowSymLinks

ErrorDocument 404 http://www.pentaxforums.com/404.php

RewriteEngine on
    RewriteRule (.*) http://www.pentaxforums.com/$1 [R=301,L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [QSA]

RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{Script_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^(.*)$ index.php?a=$1 [QSA]
    Für Galerie htaccess.:
    Code:
    RewriteEngine On

RewriteRule ^(.*)$ /forums/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../gallery/&%{QUERY_STRING}

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
    RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
    Oder für die Galerie htaccess (nicht gemäß den Anweisungen - probieren Sie es später).:
    Code:
    RewriteEngine On

RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [QSA]

RewriteRule ^(.*)$ /forums/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../gallery/&%{QUERY_STRING} [L]
    Bitte beachten Sie, dass dies nicht decken Fall, wenn global_complete nicht unterstützt wird, aber zuerst wollen wir nur machen Übersetzung Links arbeiten entsprechend und prüfen Sie dann, was los ist mit der Übersetzung.

Plrase versuchen Sie es mit Stand-Versionen für die Galerie. Htaccess. Wenn immer noch nicht funktioniert, kann man auch diese versuchen, für Haupt-htaccess (mit Stand-Versionen für die Galerie htaccess)..:
    Code:
    Options All -Indexes
    Options +FollowSymLinks

ErrorDocument 404 http://www.pentaxforums.com/404.php

RewriteEngine on
    RewriteRule (.*) http://www.pentaxforums.com/$1 [R=301,L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{Script_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^(.*)$ index.php?a=$1 [QSA]
    Dies ist auch Änderungen, da der Regel, die everthing auf index.php Karten - ich denke, dass dies der Grund, warum es nicht funktioniert jetzt ist.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 10-11-10 an 18:22.

Senior Member

Meine htaccess Datei war eigentlich falsch (brach andere Ordner-Pfade), so nahm ich es auf.

Danke für die Vorschläge-ich diese kurz werde es versuchen.

Allerdings sollte nicht der Galerie path / gallery / pl / anstatt / pl / gallery / werden? Das Forum Struktur ist ähnlich: / forum / pl / anstatt / pl / forum /

Senior Member

Sieht aus wie die zweite Wurzel htaccess funktioniert zusammen mit der ersten Galerie htaccess!

Versuchen Nature - Pentax Benutzer Photo Gallery

Es ist 301 die normale Seite, aber ich denke, das ist Fortschritt. Jetzt müssen wir herausfinden, wie URL-Tracking und die eigentliche Übersetzung, um Arbeit zu bekommen. Die 301 könnte aufgrund einer vBSEO 301, aber davon aus, dass der Fehler wird behoben werden, was sind die nächsten Schritte?

Quote Originally Posted by moman View Post
    Meine htaccess Datei war eigentlich falsch (brach andere Ordner-Pfade), so nahm ich es auf.

Danke für die Vorschläge-ich diese kurz werde es versuchen.

Allerdings sollte nicht der Galerie path / gallery / pl / anstatt / pl / gallery / werden? Das Forum Struktur ist ähnlich: / forum / pl / anstatt / pl / forum /
    Gallery ist nicht im Forum, warum es verschiedene URL-Struktur haben wird.

Quote Originally Posted by moman View Post
    Sieht aus wie die zweite Wurzel htaccess funktioniert zusammen mit der ersten Galerie htaccess!

Versuchen Nature - Pentax Benutzer Photo Gallery

Es ist 301 die normale Seite, aber ich denke, das ist Fortschritt. Jetzt müssen wir herausfinden, wie URL-Tracking und die eigentliche Übersetzung, um Arbeit zu bekommen. Die 301 könnte aufgrund einer vBSEO 301, aber davon aus, dass der Fehler wird behoben werden, was sind die nächsten Schritte?
    Ja, ich sehe diese 301-Weiterleitung. Es sollte nicht passieren und ja es ist möglich, dass es von vBSEO gemacht. Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie eingeschaltet haben URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis in den Optionen im Admin CP
    Wenn noch redirect dann überprüfen Sie bitte, wie es mit dem 2. funktionieren wird. Htaccess für die Galerie.
    Wenn noch wenden Sie sich bitte für einen Moment Kommentar in der Galerie redirect htaccess Regel vBSEO und überprüfen Sie hat 301 immer noch auftritt gibt -. Wollen wir bestätigen tut es vBSEO Fehler. Auch wenn es dann nicht umgeleitet hat bitte tut Seite übersetzt wird oder nicht (wir wollen auch nicht bestätigen, Haken global_complete in Ihrem mod verwendet wird)

Senior Member

Ich werde weitermachen und prüfen jetzt. Ich bin mir ziemlich sicher PhotoPlog verwendet seine eigene photoplog_global_complete Haken, so könnten wir hinzufügen müssen einige Funktionsaufrufe manuell. Ich werde ein Update auf dieser kurz nach.

Senior Member

Noch umgeleitet, nachdem ich durch eigene Weiterleitungen entfernt. Was sollte unser nächster Schritt sein?

Zunächst einmal - sorry für die verspätete Antwort. Ich vermisse dein post und Mateusz nur erinnern mich daran.

Bitte PM Zugangsdaten für Ihr Admin CP + FTP - wir müssen es auf Ihrer Seite zu überprüfen. Diese Umleitung sollte nicht passieren und mit ihm können wir nicht bestimmen, was der nächste Schritt. In anderen Worten - nächste Schritt ist zu diesem redirect verschwindet.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema