Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 14 von 14

Thema: Benutzer Entsendung in verschiedenen Sprachen

Senior Member

Vielen Dank für Antworten und erläutern, werden Sie eine aktualisierte Version bald, dass die Pflege von dem vBSEO & sitemap automatisch?

Wenn i auf Flaggen zeigen die Google Indizierung bekommen habe, kann ich immer noch die automatische Spracherkennung zu ändern?

Für meine eigene bbcode habe ich auf php-Dateien unter dem CODE bbcode für meine Version zusammen mit dem Extra-Datei für den Code für einen Rückblick auf das Hinzufügen noch immer die <pre> ... etc Hier ist ein Beispiel thread Ändern Sie VBA-Code-Druck mit ausgewählten Seite glaubst du, es würde Probleme mit vbet auf meiner Website?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir werden nicht frei vBET Version, die Kuchen kümmern vBSEO und sitemap Integration automatisch. Dies ist nicht möglich, weil die Mods nicht erlaubt, dass (keine Haken). Deshalb ist Integration einfachen Code-Änderungen erfordert - es ist sehr gut in Readme-Datei auf find-Ersatz Ebene beschrieben - so ist es enought wissen, wie man Text-Editor verwenden bo gemacht.

Sie wissen nicht, muss Flags für google, wenn Sie die Integration mit Sitemap-Generator. Dennoch empfehlen wir, um Flags enthalten sind (bereits beschrieben, warum). Optionen für die Fahnen-Management und für das Umleiten getrennt sind. So kann man es in jedem sonfiguration legen Sie wollen. Es menas, dass man Fahnen und automatische Umleitung auf broswer Spracheinstellungen

Wenn Ihr besonderes Kennzeichen (wie ich schrieb, nach vBulletin Architektur BBCodes werden durch spezielle vBulletin Hook registriert, oder auch durch Admin CP - und ich bin noch nicht sicher ist es getan, so) ist nur innerhalb von CODE bbocde dann sehe ich kein Problem - Inhalt CODE, sind PHP und HTML bbodes nicht übersetzt

Senior Member

Ok Eine letzte Frage, kann, wenn ich kaufen und es bricht mir das benutzerdefinierte bbcode (das ist eines der Merkmale von meiner Seite) i deinstallieren und erhalten eine Erstattung in sagen wir 10 Tage?

Im Moment habe ich google übersetzen (das ist der Kern Ihrer mod), die alles (außer facebook) einschließlich BBCode Code, wenn Ihr mod arbeitet als ohne diese zu übersetzen bbcode gedacht ich würde mich freuen, ihn zu behalten übersetzt.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Also, wenn es, wie Sie beschreiben, ist und Ihr besonderes Kennzeichen ist nur innerhalb von CODE bbcode verwendet, dann können Sie entspannen und Ruhe darüber. Sie können schreiben, einige Test-Nachrichten in unserem Forum, damit Sie sehen, dass der Inhalt von CODE bbcode nicht durch vBET übersetzt (und Text um ihn herum ist). Siehe hier:
    Code:
    This is inside code bbcode and will not be translated if you click any flag. Because of that no text inside of [such]brackets will be changed[/such]

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema