Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Multi lang-Forum

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Junior Member

Default Multi lang-Forum

Hallo Ich habe 1 Forum in mehr Sprachen zu schreiben

Forum LANG 1
    Sub-Forum LANG 1
    Sub-Forum LANG 1
    Sub-Forum LANG 1

Forum Lang 2
    Sub-Forum Lang 2
    Sub-Forum Lang 2
    Sub-Forum Lang 2

Ich habe versucht Vbet frei, und ich habe bis 1 Forum Sprache auszuwählen und diese zu schaffen Problem, die eine andere Sprache Diskussion .. in der Pro-Version kann ich das Forum Sprache Forum und Sub-Forum wählen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Nein, leider in diesem Moment vBET davon aus, dass Forum 1 Haupt-Sprache haben. Sie können einige Änderungen mit denen Sie Ihr Forum mit vBET Pro-Version (bezahltes) behandelt hat, noch wird er per default nicht angemessen funktionieren.

Was Sie tun können, die Pro-Version ist zu einem Ihrer Forum Sprachen als Hauptsprache eingestellt. Und für die 2. man nur ändern, alle bereits vorhandenen Nachrichten in einer anderen Sprache und opaken die in lang und langtitle bbcodes. Diese Weise Ihr forum wird wirklich nur eine Hauptsprache, und alle Nachrichten in der 2. Sprache wird gekennzeichnet, dass der Schlauch in einer anderen Sprache. So vBET wird alles zu übersetzen entsprechend dann.

Tags zu diesem Thema