Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: vbet nicht gut? richtig ist ...

Verboten

Unhappy vbet nicht gut? richtig ist ...

Hallo jeder ...

Zuerst habe ich mich wirklich leid für die Erstellung dieses Threads.

Ich bin mit vbet als kostenlose Version vom letzten 6 Monate.
    wenn i vBulletin Update von vb3.x zu vb4.0.6 mit vBSEO 3.5.2 nach dieser die vbet 2.4.3 nicht richtig funktioniert.
    für die Unterstützung von ich habe einen Thread auf Vbet Website als Name "" Wort "af" in Mitte des URLs "" die URL ist: http://www.vbenterprisetranslator.co...-mid-urls.html
    der og Thread i am 26-08-2010 gemacht für Lösung und ist heute 15-09-2010 aber mein Problem noch nicht gelöst und auch vbet Team unterstützen hielt mich nach dem wenig Hilfe.

und auch ich bin mit der neuen Regel oder Sitzen von vBSEO in folgenden Thread:
    vBSEO 3.5 Release Candidate 1 ist da! - VBulletin SEO Forums

in diesen Thread habe ich den / Foren (oder einen anderen Ordner name) VB4 installieren Herrschaft und sitzen so nach dieser Sitzung vbet nicht ordnungsgemäß funktioniert mit vBSEO 3.5.2 mit neuen Regeln und Sitzen.

i zweimal Mal die vbet aus meinem Forum entfernt und dann i mit frischen Sitzen neu zu installieren, funktioniert aber nicht.
    Ich folgte der ganze Unterricht, die von vbet geben wird, aber immer noch nicht funktioniert und ich post die ganze Anweisung, die ich folgte wie in unten thread:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post4774

aber immer noch nicht funktioniert und immer noch nicht Antwort von vbet Team.
    Ich bin viele Mitglieder und Suchmaschinen-Verkehr verloren.

mein Forum verlinken:
    http://www.newsoftworld.com/forum/
    übersetzt Link:
    http://www.newsoftworld.com/forum/af/

so dass, warum ich diesen Thread für alle, die mit neuen vBSEO Regeln und sitzt wie bei Lösung zu schaffen.

tut mir wirklich leid für meine schwachen Englisch.

Dank
    Zuletzt bearbeitet von newsoftw; 15-09-10 an 19:18.

Mitglied

Ich glaube, dieses Forum ist nur für kostenpflichtige Version, ich habe gerade mit vbet (Vollversion natürlich) seit wenigen Tagen im gehen und gut genug, Ergebnis, keinen Zweifel an der Produktidee und der Unterstützung, ist allen großen

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Bitte benutzen Sie das richtige Forum für Recht Nachrichten - Faden zog nach Abschnitt über freie Version.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht gestoppt unterstützen Sie. Ich möchte mich bei dir entschuldigen - ich weiß nicht, wie wir Ihre letzten 2 Nachrichten verpassen. Ich kämpfte, dass Problem wurde gelöst und vBulletin nicht zeigen mir neue Nachricht (keine gelber Hintergrund) so dass ich nur versehentlich übersehen. Zweimal ... Und Kamil ist im Urlaub jetzt. So nehmen Sie meine Entschuldigung. Ich werde ganze Geschichte noch einmal lesen und geben Ihnen Antwort heute.

Wir kümmern uns um alle unsere Nutzer - für bezahlten und kostenlosen Version. Natürlich kostenpflichtige Version hat Priorität, aber frei ist man auch unterstützt
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-09-10 an 14:30.

Verboten

danke für antworten Sir.

Ja und der rechten Seite war ich nach diesen Thread im falschen Abschnitt durch, wenn ich diesen Thread Beitrag in der kostenlosen Version Abschnitt, so dass die vbet Team scheint noch nicht in es coz kostenlose Version ist nicht erste Priorität für die Überprüfung nach Unterstützung und so durch i post diesem Thread im markierten Bereich für die Überprüfung nach Unterstützung coz der vbet Team nicht unterstützt mich von der letzten Woche oder mehr als.

so tut mir wirklich leid, wenn Ihre Gedanken, und ich mich dafür entschuldigen.

wieder einmal bin ich sehr danke für Mr. vbet zu helfen.

Dank

Ich verstehe. Nicht appologise - ich war derjenige, der vorherigen Nachricht verpassen, damit ich Sie appologise. Die Frage ist, in Aktion gerade jetzt, so hoffen wir, wird dies bald zu lösen

Verboten

Dank für große Hilfe.

Ich fand die bessere Lösung ist, dass ich die vbet entfernt von meinem Forum und nun die Server-Last-und Datenbank-Fehler sind beide coz gelöst, wenn alle Körper zu öffnen dann übersetzt Link von meinem Forum so ist es sehr viel Zeit nicht offen tragen und wenn die Verbindung so zeigen keine Stile auf übersetzten Seiten.

so jetzt nur noch bis mir, wie man google Umleitung übersetzt Links Anschlag, wenn ich die vbet google entfernt noch suchen übersetzt Link von meinem Forum.

Nun, ich bin sehr dankbar, die mir helfen, in dieser Frage.

Dank

Verwenden Sie einfach reditect in. Htaccess von allen Seiten mit Sprach-Code zur Seite ohne sie.

Wie ich es verstehe haben wir nicht mehr zur Arbeit auf Ihrem 2. Ausgabe mit Stilen.

Verboten

danke für antworten Sir.

Ich glaube nicht, understtand "Just verwenden reditect in. htaccess von allen Seiten mit Sprach-Code zur Seite, ohne sie"

und auch die Stile Ausgabe aufgrund von i entfernt die vbet und nach vbet Entfernen der vBSEO Sitemap mit der Arbeit beginnen.

Dank

Ich verstehe nicht, Ihr Satz über Sitemap.

Rule, die Umleitung aller übersetzten Seiten nicht ein übersetzt wird:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2 [L,QSA]
    Bitte nehmen Sie es zu Ihrem speziellen Fall und zu testen.

Tags zu diesem Thema